London Wimbledon

27.06.-01.07.2020

London, UK

 

 

Wimbledon ist ein ganz besonderes Grand Slam Turnier. Nicht nur das hier auf Rasen gespielt wird nein in Wimbledon gibt es auch keine Eintrittskarten im freien Verkauf. Daher bieten wir hier nachfolgend zwei verschiedene Touren an. Die Zelttour richtet sich an alle Abenteuerlustigen, die Tennis hautnah erleben möchten. Außerdem hat man die Möglichkeit in den untersten Reihen auf dem Center Court Tickets zu ergattern. Die Hoteltour richtet sich an diejenigen, die gerne Wimbledon live erleben möchten, aber nicht gerne im Zelt übernachten. der Nachteil ist hier, dass es keine Chance auf Centercourt Tickets bzw. die anderen großen Plätze gibt.

 

Tour 1: (im Zelt und mit Garantie auf Center Court Karte)

 

27.06.2020

Fahrt mit dem Zug von Mannheim direkt nach London (weitere Einstiegsmöglichkeiten auf Anfrage). Der Nachmittag steht in London zur freien Verfügung oder es besteht die Möglichkeit an einer kleinen Stadtführung mit uns teilzunehmen. Übernachtung im Hotel.

 

28.06.2020

Fahrt nach Wimbledon am frühen morgen und anstehen in der weltbekannten "Queue". Wir können in Ruhe unsere Zelte aufbauen und gegen Nachmittag werden die Queue-Karten (Nummer in der Schlange) verteilt und man kann sich frei bewegen. Hier lohnt es sich einen kleinen Spaziergang durch Wimbledon zu unternehmen oder schon den Profis beim Training zuzusehen. Abends gemeinsames Abendessen in unmittelbarer Nähe.

 

29.06.2020

Früh morgens werden wir geweckt und packen unsere Zelte und Taschen zusammen und bringen sie zu den dafür vorgesehenen Abgabestellen. Anschließend gibt es Frühstück und wir werden langsam in Richtung Stadion laufen und wieder in unserer Queue verweilen bis die Tore zur Tennisanlage öffnen. Durch die Zeitung bzw. im Internet kann man den Spielplan einsehen und sich so für einen der großen Plätze entscheiden und die Nebenplätze sowie Trainingsplätze sind natürlich auch inklusive. Wir schauen bis ca. 17:00 Tennis ehe wir uns wieder auf den Weg zu unseren Zelten und Taschen machen und diese wieder aufbauen für den nächsten Tag.

 

30.06.2020

Gleiches Prozedere wie am Vortag. Heute haben wir allerdings bis spät Abends zeit die Spiele zu verfolgen. Anschließend gehen wir wieder zu unseren Zelten zurück und bauen diese ein letztes Mal auf.

 

01.07.2020

Am Vormittag Heimfahrt mit den Zug direkt nach Mannheim.

 

Tour 2: (im Hotel und mit Garrantie auf Nebenplatzkarten)

 

27.06.2020

Fahrt mit dem Zug von Mannheim direkt nach London (weitere Einstiegsmöglichkeiten auf Anfrage). Der Nachmittag steht in London zu freien Verfügung oder es besteht die Möglichkeit an einer kleinen Stadtführung mit uns teilzunehmen. Übernachtung im Hotel.

 

28.06.2020

Der heutige Tag steht zur freien Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit nach Wimbledon zu fahren und den Profis beim Training zuzusehen oder einfach durch Wimbledon zu schlendern. Es besteht die Möglichkeit an einem gemeinsamen Abendessen teilzunehmen.

 

29.06.2020

Früh morgens fahren wir mit dem Taxi zur Tennisanlage und stellen uns ebenfalls in die "Queue". Hier besteht nur noch die Möglichkeit Nebenplatzkarten zu erwerben. Auch zu den Trainingsplätzen hat man Zutritt.

 

30.06.2020

Gleiches Prozedere wie am Vortag.

 

01.07.2020

Am Vormittag Heimfahrt mit dem Zug direkt nach Mannheim.

 

 

Preis:

Tour 1 im DZ: ab 225,00 Euro (EZ auf Anfrage)

 

im Preis inbegriffen sind:

-Zugfahrt von Mannheim nach London und zurück

-1 Hotelübernachtung in einem Mittelklassehotel inkl. Frühstück

-Fahrt mit dem Taxi vom Hotel zur Tennisanlage

-Zelte

-Deutschsprachige Reiseleitung

 

Tour 2 im DZ: ab 419,00 Euro (EZ auf Anfrage)

 

im Preis inbegriffen sind:

-Zugfahrt von Mannheim nach London und zurück

-4 Hotelübernachtungen in einem Mittelklassehotel inkl. Frühstück

-Fahrt mit dem Taxi vom Hotel zur Tennisanlage und zurück

-Deutschsprachige Reiseleitung

 

nicht im Preis inbegriffen sind:

- Eintrittskarten auf der Tennisanlage (zwischen 30 und 60 Euro pro Ticket)

- Fahrten mit der U-Bahn

- Mahlzeiten außer Frühstück im Hotel

 

Ihr Spezialist rund um Tennistouren!

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 160 96240414 +49 160 96240414

+49 152 34115601

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Melanie Herckelrath